China-Taschenlampen-Technologien Ltd.

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteGeschnürte Grubenlampe

Handels-LED hohe Bucht-Beleuchtung des 180 w-Flossen-Heizkörper-für Einkaufszentren

Handels-LED hohe Bucht-Beleuchtung des 180 w-Flossen-Heizkörper-für Einkaufszentren

    • 180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls
    • 180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls
    • 180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls
  • 180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shenzhen, China
    Markenname: ISHINELUX
    Zertifizierung: SAA/CE/RoHs/TUV/CB/TUV/FCC/CQC/ISO
    Modellnummer: ISL-HBH-180WA

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Verpackt im Karton (Schaum)
    Lieferzeit: 5-10 Werktage, nachdem Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, PayPal, l/C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150, 000 PCS/Month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: 180w führte hohe Buchtlichter CRI: >70
    Power: 180W Material: Extrudierte Aluminium
    Lichtstrom: 16200lm Anwendung: Innen im Freien
    LED: Cree XTE Feature: Ausgezeichnete Wärmeableitungsleistung

    hohe Bucht der Flossen-180W des Heizkörper-LED, die hohe Helligkeits-das Handelsstandort-Beleuchten beleuchtet
     
    Spezifikationen:

    Modellnummer

    ISL-HBH-180WA

    Energie-Faktor

    >0,95

    Energie

    180W

    Öffnungswinkel

    25°, 45°, 60°, 90°, 110°

    Lichtstrom

    16200lm

    IP-Bewertung

    IP65

    Eingangsspannung

    Wechselstrom 85-265V

    Lebensdauer

    50000H

    LED

    CREE XTE

    Garantie

    3 Jahre

    Fahrer

    Meanwell HLG-180H-36A

    Bescheinigung

    CER RoHS/SAA/TUV/SGS

    Kriteriumbezogene Anweisung

    >70

    Größe

    505*439.5MM

    CCT

    2700K-6500K

    Material

    Aluminium

     
    Eigenschaften:

    1. Dieses Modell des hohen Buchtlichtes ist eine hohe Qualität eine mit vielen Vorteilen. Es ist gekennzeichneter modularer Kühlkörper: Durch die reiche Produktpalette basiert auf modularem Kühlkörperentwurf mit den leichten und passenden Struktureigenschaften, unter Verwendung des minimalen Gewichts, um maximalen Wärmeableitungsbereich für schnellste Abkühlgeschwindigkeit zu erzielen. ISHINELUX führt die Tendenz der Hitze sinnk Lösungsindustrie. Haken der hohen Intensität und der Aluminiumlegierung der Hartnäckigkeit trägt zum Leichtgewichtler und zur Sicherheit bei. Er kann mit sicherer Stahlschnur auch kommen. Mit Rohr- oder Hakenverbindungsstück für Wahlen, ist die hohe Buchtlampe einfach zu installieren und passend für verschiedene Orte. Außerdem hat sie Schutzoberflächenbehandlung der ganzen Struktur mit Salzsprühtest.   

     

    2. Der Reflektor wird vom reinen Aluminium hergestellt (99,8%) das Antioxidierung und in der Farbe unfading ist und stellt die Reflexion sicher. Die ganze Struktur ist mit Schutztechnologie behandelt worden und durchgemacht worden einem 500-Stunden-Salzsprühtest, der hervorragende Korrosionsbeständigkeit und Rost sich rühmt und folglich zur schlechten Umwelt im Freien anwendbar ist. 

     

    3. Neue Technologien:

    Rohr-Fesselnde und enorme Flossenkühltechnik der Hitze: 
    Indem sie das Ø6mm-heatpipe verwendet, verringern die Hitze, die durch Übertragungen auf das abkühlende Modul von enormen Strahlungsflossen schnell beleuchten erzeugt wird, leistungsfähig die Temperatur der LED-Beleuchtungschips und verlängern die Lebensdauer der Lichtquelle.

    3-D Wärmeableitung:
    Berufswärmeableitungs-Strukturentwurf. Modularer Kühlkörper mit perfekter Struktur und Innereluftstromkanalmaxime die 3D Wärmeableitung. Befestigen Sie das heatpipe zum Kühlkörperkörper nah, setzen Sie die Hitzebeständigkeit herab, verbessern Sie erheblich den Wärmeableitungseffekt, und es ist viel brightter, das mit ähnlichen Produkten verglichen wird.

    Patentierte HC-Turbine Technologie:
    Hohe leistungsfähige heatpipes treten mit der Wärmequelle direkt, Maximum die Leistung des heatpipe in Verbindung, um die Kühlwirkung zu erreichen.
     
    4. Klasse EIN Chip des CREE XTE LED und ein Meanwell-Fahrer werden benutzt, um Hochleistung in der leuchtenden Leistungsfähigkeit und in der Lebensdauer sicherzustellen. Professionelle photoelektrische Lösung ist besonders für sogar Lichtverteilung und hohe Stabilität bestimmt.
     
    5. Anwendung: Sind hohe Buchtlichter ISHINELUX in der Fabrik, Lager, Hotel, Krankenhaus, Schulen, Handelsbeleuchtung, Einkaufszentren, Supermärkte, Küche, Anzeige, und so weiter weit verbreitet.  

     
    Produkt-Details:

    Handels-LED hohe Bucht-Beleuchtung des 180 w-Flossen-Heizkörper-für Einkaufszentren
    Handels-LED hohe Bucht-Beleuchtung des 180 w-Flossen-Heizkörper-für Einkaufszentren

     

    Anwendung:
    Handels-LED hohe Bucht-Beleuchtung des 180 w-Flossen-Heizkörper-für Einkaufszentren

     

    Warum wir:
    1. Hohe Qualität: 
    Als Firma auf LED-Gebiet für über 9 Jahre mit Zertifikaten mögen Sie ISO9001: 2008, ISO14001, CER, RoHS, SAA, TUV, SGS, etc., ISHINELUX führt die strengen Verfahren in der Tagesförderung ein. Wir wählen nur den Rohstoff der besten Qualität für unser Produkt wie CREE-, BRIDGELUX-, EPISTAR-LED Chips, MEANWELL-Fahrer, RUBYCON-Kondensator, etc. vor. Wir setzen die neueste Wärmeableitungstechnologie wie aktive Kühlung, Ventilator und Flossenkühlkörper ein, um Stabilität und Haltbarkeit der Produkte sicherzustellen. ISHINELUX Werkzeug immer, das seine Produktion ausschließlich durch das strenge Qualitätskontrollsystem bleiben. Und jedes Produkt muss 24 Stunden Alterntest vor Versand durchlaufen, hohe Stabilität sicherzustellen.
    2. Der meiste konkurrenzfähige Preis: 
    Wir glauben, dass zukünftige Entwicklung auf jeder möglichen Zusammenarbeit heute basiert, egal wie groß der Auftrag ist. Deshalb steuern wir den Gewinn auf einem sehr begrenzten Niveau. Wir glauben den zukünftigen Entwicklungslügen in der gegenwärtigen Zusammenarbeit. Unser Ziel ist, Waren der hohen Qualität mit sehr begrenzter Gewinnspanne für die beiderseitigen Nutzen von beiden von uns zu produzieren.
    3. Schnelle Lieferung: 
    Vorbereitungs- und Anlaufzeit nur 3-5 Werktage für Beispielauftrag nach der Zahlung bestätigt, 15-20 Werktage für Großaufträge.
    4. Zufriedenheits-Service 100%: 
    Jede mögliche Frage betreffend die Produkte, die von den Kunden angehoben werden, wird innerhalb 24 Stunden geantwortet. Für jede mögliche Nachverkäufe Beanstandung übernimmt ISHINELUX absolut die Verantwortung, sie zu lösen basierte auf kundenorientierter Lösung; deshalb schnellt unser Geschäft empor. 
    5. Ununterbrochene R&D-Investition: 
    Zu Vorteile in LED-Herstellung halten, mögen ISHINELUX ununterbrochen invests10 to15% seines Gewinns auf R&D von Kerntechnologien Wärmeableitung, Fahrer, Optik, etc. Und alle 15 Ingenieure hat Ausbildungshintergrund über Junggesellen, Weiterbildungsmechanismus ist eine andere treibende Kraft Entwicklung ISHINELUXS.      
    6. OEM&ODM-Service verfügbar.


    Qualitäts-Garantie:
    1. Wir bieten 3 Jahre Garantie für Lichter ISHINELUX LED an.
    2. Alle Produkte werden strengen Test durch unseren erfahrenen QC vor Versand durchgelaufen. Für alle mögliche konformen Nachverkäufe, übernimmt ISHINELUX die Verantwortung, sie richtig zu lösen, bis Kunde erfüllt ist.
    3. Qualitätsgarantie basiert auf in den normalen Betriebsbedingungen richtig speichern, installieren, funktionieren und instandhalten. Sie ist nicht in unserer Instandhaltungsstrecke eingeschlossen, wenn sie unpassend installiert bricht, die Betriebsregeln, und zu den Produkten die Beschädigung führt. Aber ISHINELUX versucht jede Anstrengung, Kunden unter diesen Umständen zu helfen.
    4. ISHINELUX wahrt das Recht entweder zur Reparatur, ersetzenden Teilen oder zum Produktaustausch zu den während des Qualitätsgarantiezeitraums.

     

    Kontaktdaten
    China Flashlight Technologies Ltd.

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

China Flashlight Technologies Ltd.

High quality, Best service,Reasonable price.

Home ProductsCorded Mining Lamp

180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls

180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls

  • 180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls
  • 180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls
  • 180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls
180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls
Product Details:
Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: ISHINELUX
Certification: SAA/CE/RoHs/TUV/CB/TUV/FCC/CQC/ISO
Model Number: ISL-HBH-180WA
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1PCS
Price: Negotiable
Packaging Details: Packed in carton(foam)
Delivery Time: 5-10 working days after receiving payment
Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal, L/C
Supply Ability: 150, 000 PCS/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: 180W LED High Bay Lights CRI: >70
Power: 180W Material: Extruded Aluminum
Luminous Flux: 16200lm Application: Outdoor/ Indoor
LED: CREE XTE Feature: Excellent Heat Dissipation Performance
High Light:

commercial led high bay lighting

,

led warehouse light

180W Fin Radiator LED High Bay Lighting High Brightness Commercial Sites Lighting
 
Specifications:

Model Number

ISL-HBH-180WA

Power Factor

>0.95

Power

180W

Beam Angle

25°, 45°, 60°, 90°, 110°

Luminous Flux

16200lm

IP Rating

IP65

Input Voltage

AC 85-265V

Lifespan

50000H

LED

CREE XTE

Warranty

3 years

Driver

Meanwell HLG-180H-36A

Certification

CE/ RoHS/ SAA/ TUV/ SGS

CRI

>70

Size

505*439.5MM

CCT

2700K-6500K

Material

Aluminum

 
Features:

1. This model of high bay light is a high quality one with many advantages. It is featured modular heat sink: By rich product range based on modular heatsink design with light weight and suitable structure characteristics, using minimal weight to achieve maximum heat dissipation area for fastest cooling speed. ISHINELUX is leading the trend of heat sinnk solution industry. High intensity and tenacity Aluminum alloy hook contributes to light weight,and safety. It can also come with steel secure cord. With tube or hook connector for options, the high bay lamp is easy to install and suitable for different venues. Moreover, it has protection surface treatment of the whole structure with salt spray test.   

 

2. The reflector is made of pure aluminium(99.8%) which is anti-oxidation and unfading in colour, ensuring the reflection. The whole structure has been treated with protection technology and undergone a 500-hour salt spray test, which boasts outstanding resistance to corrosion and rust and is thus adaptable to poor outdoor environment. 

 

3. Advanced Technologies:

Heat pipe-Riveting and massive fins cooling technology: 
By using the Ø6mm heatpipe, the heat generated by the lighting quickly transfers to the cooling module of massive radiation fins, efficiently reduce the temperature of the LED lighting chips and extend the lifespan of the lighting source.

3-D heat dissipation:
Professional heat dissipation structure design. Modular heatsink with perfect structure and inside airflow channels maxim the 3D heat dissipation. Rivet the heatpipe to heatsink body closely, minimize the heat resistance, greatly improve the heat dissipation effect, and it is much brightter compared with similar products.

Patented HDT technology:
High efficient heatpipes contact the heat source directly, maximum the performance of the heatpipe to reach the cooling effect.
 
4. Class A CREE XTE LED chip and Meanwell driver are used to ensure high performance both in luminous efficiency and lifespan. Professional photoelectric solution is specially designed for even light distribution and high stability.
 
5. Application: ISHINELUX high bay lights are widely used in factory, warehouse, hotel, hospital, schools, commercial lighting , shopping malls, supermarkets, kitchen, diaplay, and so on.  

 
Product Details:

180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls 0
180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls 1

 

Application:
180 W Fin Radiator Commercial LED High Bay Lighting for Shopping Malls 2

 

Why Us:
1. High quality: 
As a company in LED field for over 9 years with certificates like ISO9001:2008, ISO14001, CE, RoHS, SAA, TUV, SGS, etc., ISHINELUX implements the strict procedures in daily production. We only select the best quality raw material for our product such as CREE, BRIDGELUX, EPISTAR LED chips, MEANWELL driver, RUBYCON capacitor, etc. We use the newest heat dissipation technology such as active cooling, cooling fan, and fins heat sink to ensure stability and durability of the products. ISHINELUX always implement its production strictly abide by the strict quality control system. And every product has to go through 24 hours aging test before shipment to ensure high stability.
2. Most Competitive Price: 
We believe future development is based on any possible cooperation today, no matter how big the order is. Therefore, we control the profit at a very limited level. We believe the future development lies in the current cooperation. Our target is to produce high quality goods with very limited profit margin for the mutual benefits of both of us.
3. Fast delivery: 
Lead time only 3-5 working days for sample order after payment confirmed, 15-20 working days for bulk orders.
4. 100% Satisfaction Service: 
Any question regarding products raised by customers will be replied within 24 hours. For any after-sales complaint, ISHINELUX absolutely shoulders the responsibility to solve it based on customer-oriented solution; this is why our business is skyrocketing. 
5. Continuous R&D Investment: 
To keep advantages in LED manufacturing, ISHINELUX continuously invests10 to15% of its profit on R&D of core technologies like heat dissipation, driver, optics, etc. And all the 15 engineers has education background above bachelor, further education mechanism is another driving force of ISHINELUX’S development.      
6. OEM&ODM service available.


Quality Warranty:
1. We offer 3 years warranty for ISHINELUX LED lights.
2. All products are gone through strict test by our experienced QC before shipment. For any after-sales compliant, ISHINELUX shoulders the responsibility to solve it properly till customer is satisfied.
3. Quality guarantee is based on storing, installing, operating and maintaining correctly in the normal operation conditions. It is not included in our maintaining range when installing inappropriately, breaking the operating rules, and leading to the products damaging. But ISHINELUX will try every effort to help customers under these circumstances.
4. ISHINELUX will maintain the right to either repair, parts replacing, or products exchange during the quality warranty period.

 

Contact Details
China Flashlight Technologies Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products