China-Taschenlampen-Technologien Ltd.

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

High-Power Taschenlampe & taktische led Taschenlampe

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von High-Power Taschenlampe, taktische led Taschenlampe and CREE LED-Taschenlampen de la Chine.
High-Power Taschenlampe
taktische led Taschenlampe
CREE LED-Taschenlampen
LED aufladbare Taschenlampe
Über uns

Unsere Hauptprodukte einschließlich Nottaschenlampen/Fackeln/Kurbeldynamo im Freien setzt in Brand/Solarschreibtischlampensolarmobiltelefonladegeräte usw. Meantimes können wir Soem-Einzelteile gemäß des Entwurfs des Kunden auch herstellen. Jene Produkte können in der Reise/im Kampieren/Unfall/Notfall und Geschenke benutzt werden. Alle haben CE-/RoHS/FCC/3Cqualitäts-Berechtigungsbescheinigung. Viele Produkte und Technologie haben ihre einzigartigen Eigenschaften, wie der Dynamo-Radio mit Taschenlampe, Dynamoladegerät, die Autonotbeleuchtung, Solarradios haben erworben die Erfindung, das Dienstprogramm und die Geschmacksmuster.

Um den intensiven Wettbewerbsmarkt anzupassen, führt die Firma „den Modus des Managements 6S“, besonders für die Qualitätskontrollabteilung, von jeder Verbindung von Logistik zum Endprodukt, in der strengen Übereinstimmung mit dem System und der Standarddurchführung durch. Im Jahre 2014 verstärkte die Firma ständig und standardisierte das interne Management und führte das ISO9001: Qualitätssicherungssystemauthentisierung des International 2008.

Durch 10 Jahre unaufhörliche Bemühungen. XLN haben die stabilen und langfristigen Zusammenarbeits-Verhältnisse zu über 350 enterprices nach Hause und im Ausland aufgebaut. Die Firma fährt fort, unsere Kunden auf QualitätsKundendienst zu dienen.

Späteste Nachrichten

China Flashlight Technologies Ltd.

High quality, Best service,Reasonable price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

High Power Flashlight & Tactical LED Flashlight

Our Sevices
We are good quality supplier of High Power Flashlight, Tactical LED Flashlight and Cree Led Flashlights from China.
High Power Flashlight
Tactical LED Flashlight
Cree Led Flashlights
LED Rechargeable Flashlight
About Us

Our main products including emergency flashlights/outdoor torches/crank dynamo torches/solar desk lamp/ solar cellphone chargers etc.Meantimes we can also manufacture OEM items as per customer’s design.Those products can be used in travel/camping/disaster/emergency and gifts. All of them have got CE/RoHS/FCC/3C quality authority certification. Many products and technology have their unique features, such as the Dynamo Radio with Flashlight ,Dynamo charger, the car emergency light, Solar radios have acquired the invention, utility and design patents.

In order to adapt the intense market competition, the company carries out "the 6S management mode", especially for the quality control department, from every link of logistics to final product, in strict accordance with the system and the standards implementation. In 2014, the company constantly strengthened and standardized the internal management and passed the ISO9001:2008 international quality system authentication.

Through 10 years of unremitting efforts. XLN have established stable and long-term cooperation relationships with over 350 enterprices home and abroad.The company will continue to serve our customers on quality customer service.

Latest News